Suche
  • markenfaktor – Der Fachblog für Marke, Kommunikation und Design.
Suche Menü

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: 3…2…1… keins! Ebay verabschiedet sich vom Logo » Markentechnik-Blog.de

  2. Salve!
    Du schreibst:
    „Das neue Logo wirkt zeitgemäß, ist aber leider auch austauschbarer und deutlich weniger prägnant.“

    Wenn ich das neue, mainstream-gleichartige neue Logo als Zukunftsoption mit dem Stempel „zeitgemäß“ versehen müsste, dann bangt mir vor signierter Langeweile… und dass, wo eBay mit dem optischen linearen Einerlei des neuen Logos zugleich eine unlogische Logorrhöe befällt.

    Und so argwöhne ich in

    http://frankfutt.de/2012/09/14/ebay-loggt-mit-neuem-logo-ohne-logik/

    ob eine mögliche Google-Übernahme von Ebay nicht gar der logische Grund sein mag, zumal eBay mit der Einführung des neuen Logos zugleich namentlich umfirmiert.

    Das rührt eBay wohl wenig, wenn Weiterbestehen wohl wirklich während wie „Auktions-App“ aussieht….?
    In wehmütigen, nostalgisch-anmutenden Ebay-Erinnerungen aus dem Jahr 1999 schwelgend verbleibe ich mit den Qualen des Leids des Wartens auf Reply –
    oder so sowie mit
    Grüßen
    Sabine Puttins

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.