Suche
  • markenfaktor – Der Fachblog für Marke, Kommunikation und Design.
Suche Menü

Chris Hadfields Weltraum-Video erobert den Planeten Erde

Chris Hadfields Weltraum-Video erobert den Planeten Erde

Foto: Chris Hadfield, YouTube

Der aus dem Amt scheidende Kommandant der Raumstation ISS, Chris Hadfield, hat gestern auf seinem YouTube-Kanal das Video »Space Oddity« veröffentlicht.

Seine Interpretation vom David Bowie Kult-Song wurde an Bord der Raumstation ISS aufgenommen. Lediglich die Musik wurde auf der Erde zugemischt. Und diese erobert Chris Hadfield gerade, denn sein beeindruckendes Video verbreitet sich mit Überschallgeschwindigkeit. Wenn das Major Tom wüsste.

Übrigens: Dies ist der erste Off-Topic-Post, welcher auf markenfaktor.de veröffentlicht wird, weil wir euch diese Bilder nicht vorenthalten wollten.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. einfach nur sprachlos wunderbar beeindruckt.nur Musik und Kunst können diesen Bewußteinsquantensprung annähernd zum Ausdruck bringen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.