Suche
  • markenfaktor – Der Fachblog für Marke, Kommunikation und Design.
Suche Menü

CURVED: Content is King!

CURVED: Content is King!

CURVED ist ein neues Online-Tech-Magazin. Das interessante daran: Dahinter steckt die E-Plus-Gruppe. Verantwortlich lt. Impressum ist die SinnerSchrader Content GmbH.

CURVED bezeichnet sich selbst als das »Techportal für das mobile Zeitalter«. Zu den Hauptthemen zählen Smartphones, Tablets, Gadgets, Apps+Games, Tests und Expertenstimmen. Bei genauerer Betrachtung des Portals erkennt der Besucher Anzeigen, die auf E-Plus-Angebote hinweisen. Diese Werbeform wirkt derzeit aber nicht störend.

Die Seite ist wie man es für ein Techportal für das mobile Zeitalter erwarten darf responsive. Von Beginn an werden die Social-Media-Kanäle auf Facebook, Twitter und Google+ bespielt.

Was man daraus lernen kann? Content is King. Und zwar in doppelter Hinsicht. Denn bei CURVED geht es sowohl bei der Agentur als auch beim Unternehmen um eines: Inhalte.

Es bleibt abzuwarten, wie sich www.CURVED.de entwickelt.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: 24/7 - News & Updates aus der Redaktion

  2. Pingback: Content ist King: E-Plus startet Tech-Portal Curved.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.