Suche
  • markenfaktor – Der Fachblog für Marke, Kommunikation und Design.
Suche Menü

Sony packt den WALKMAN in die Wasserflasche

Sony Bottled Walkman

Der WALKMAN war für seine Besitzer in der 1980er-Jahren ein echtes Statussymbol. Für die meist jugendlichen WALKMAN-Nutzer ergaben sich neue Möglichkeiten und Musik wurde unterwegs erlebbar. Aus den portablem Kassetten-Abspielgeräten sind heute natürlich MP3-Player geworden und Sony entwickelt die Kultmarke WALKMAN weiter.

Eine neue Produktvariante des WALKMAN soll nun eine sehr spezielle Zielgruppe ansprechen: Schwimmerinnen und Schwimmer. Der wasserdichte Sport WALKMAN ermöglicht nun auch den Sportlern des nassen Elements Musikgenuss während des Trainings.

Sony Bottled Walkman

DraftFCB hat sich als verantwortliche Agentur einiges einfallen lassen um den wasserfesten WALKMAN an den Schwimmer bzw. Schwimmerin zu bringen. Hierzu wurden Getränkeautomaten in Schwimmbädern mit einer eigens entwickelten WALKMAN-Flasche bestückt. Durch die transparente Flasche konnte man den wasserdichten Sport WALKMAN dann in seinem natürlichen Lebensraum sehen.

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Sony Walkmen from a soda vending machine | dailybri

  2. Pingback: Der Sony Walkman aus dem Getränkeautomaten | KlonBlog

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.