Suche
  • markenfaktor – Der Fachblog für Marke, Kommunikation und Design.
Suche Menü

Snapchat: Richard Gutjahr & Christoph Assmann (Sixt) im markenfaktor Talk

Snapchat: Richard Gutjahr und Christoph Assmann von Sixt im markenfaktor Talk

Derzeit werden wenige Themen so stark gehyped wie Snapchat. Und tatsächlich: Marken- und Medienmacher müssen den Instant-Messaging-Dienst fest auf dem Radar haben. Besser noch: Aktiv werden und eigene Erfahrungen sammeln. Im ersten markenfaktor Talk haben wir mit Richard Gutjahr und Christoph Assmann (Sixt) über die »Geister-App« gesprochen.

Snapchat_Richard_Gutjahr_Sixt_markenfaktor_Andreas_Pfetzing

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Snapchat: Der neue Geist im Onlinemarketing? - IHK Onlinemarketing

  2. Pingback: Snapchat Powerranking KW 14 | MINISTRY Group Blog

  3. Pingback: Ich habe Snapchat nicht verstanden | Übermedien

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.